Letzter Einsatz: Verkehrsunfall (22. Februar - Bettemburg)
Hauptseite
News
Einsatzfahrzeuge
Einsatzzentrum
Einsätze
Technik
Mannschaft
G.I.V
Jugend
Wissenswertes
Projekte
Bildergalerie
Mediengalerie
CIBETT.Sport
CIBETT.TV
CIBETT.App
Kontakt
Downloads
Intranet ASS
Home > News > Newsmeldung

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Leudelingen

In Leudelingen in Richtung Schleiwenhaff geriet am Donnerstagnachmittag ein Fahrzeug ins Schleudern. Zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierten mit dem gedrehten PKW. Mehrere Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Um 14:34 wurde das Einsatzzentrum Bettemburg mit zwei Rettungswagen und dem INCSA-Bereitschaftsdienst alarmiert. Vor Ort wurden alle Personen erstversorgt und dann zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Bei einem Fahrzeug hatte sich die Tür verkeilt, welche jedoch mittels Brechstange geöffnet werden konnte.

Im Einsatz war das CIBETT mit HTLF 1, ELW, RTW 1 und RTW 2 sowie 10 Einsatzkräften. Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr Leudelingen und die Polizei.

                                          
Alarmierung: Permanence
Datum: 07.02.2013
Zeit: 14:34
Einsatzort: Leudelingen
Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge:          
Unterstützung: SP Leudelange, Police
Presse:  

 




Veröffentlicht am:
16:59:22 07.02.2013 von Tom Barnig

© 2006-2013 CIBETT