Letzter Einsatz: Verkehrsunfall (22. Februar - Bettemburg)
Hauptseite
News
Einsatzfahrzeuge
Einsatzzentrum
Einsätze
Technik
Mannschaft
G.I.V
Jugend
Wissenswertes
Projekte
Bildergalerie
Mediengalerie
CIBETT.Sport
CIBETT.TV
CIBETT.App
Kontakt
Downloads
Intranet ASS
Home > News > Newsmeldung

Jean-Jacques Schroeder bei "20vir" (RTL)

Das "Harlem Shake Fieber" greift weiter um sich...

Am 26.März war "Zenterchef" Jean-Jacques Schroeder in der Fernsehsendung "20vir" auf RTL zu Gast. Grund hierfür war die Mitgliederwerbung welche vor zwei Wochen in Form eines "Harlem Shake" Video gestartet wurde. Zu sehen ist sein Auftritt unter folgendem Link ab 5 Minuten 50:




>> Link zum ganzen Video (RTL.lu)



Das Video

Das Video, welches vor zwei Wochen veröffentlicht wurde, erreichte mittlerweile auf Facebook 33890 Klicks sowie über 20000 Klicks auf Youtube. Das Ziel so viele Menschen wie möglich anzusprechen wurde also erreicht. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob sich durch die Werbung tatsächlich neue Mitglieder werben lassen. Falls nicht, dann bleibt immer noch ein Haufen Spass den die Einsatzkräfte beim Dreh hatten....

 





Veröffentlicht am:
14:06:30 27.03.2013 von Philippe Zwick

© 2006-2013 CIBETT