Letzter Einsatz: Verkehrsunfall (22. Februar - Bettemburg)
Hauptseite
News
Einsatzfahrzeuge
Einsatzzentrum
Einsätze
Technik
Mannschaft
G.I.V
Jugend
Wissenswertes
Projekte
Bildergalerie
Mediengalerie
CIBETT.Sport
CIBETT.TV
CIBETT.App
Kontakt
Downloads
Intranet ASS
Home > News > Newsmeldung

Mehrfacher ├ťberschlag auf der A3


Gegen 16:23 Uhr kam es auf der A3 zwischen der Aire de Berchem und dem Croix de Gasperich zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW war in den Graben geschleudert und hatte sich mehrfach überschlagen. Da Anfangs nicht klar war wieviele Verletzte betroffen, und wie ernst deren Zustand sei, wurden neben den zwei Rettungswagen aus Bettemburg auch der Notarzt aus Luxemburg sowie die Feuerwehren Bettemburg und Roeser alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage als weniger ernst als erwartet dar, eine Person wurde verletzt, konnte das Fahrzeugwrack jedoch aus eigener Kraft verlassen. Nach einer Erstversorgung durch die Sanitäter und den Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht
Alarmierung: Permanence
Datum: 23.02.2014
Zeit: 16:23
Einsatzort: A3 Aire de Berchem  Luxemburg
Einsatzkräfte: 9
Fahrzeuge:      
Unterstützung: FF Roeser
SAMU Luxemburg
Polizei
Presse: /








Veröffentlicht am:
19:03:49 23.02.2014 von Philippe Zwick

© 2006-2013 CIBETT