Letzter Einsatz: Verkehrsunfall (22. Februar - Bettemburg)
Hauptseite
News
Einsatzfahrzeuge
Einsatzzentrum
Einsätze
Technik
Mannschaft
G.I.V
Jugend
Wissenswertes
Projekte
Bildergalerie
Mediengalerie
CIBETT.Sport
CIBETT.TV
CIBETT.App
Kontakt
Downloads
Intranet ASS
Home > News > Newsmeldung

Frontalkollision in Livingen

Am Sonntag kam es zwischen Bettemburg und Livingen zu einer Frontalkollision. Nach einer 90° Kurve rutschte ein PKW in den Gegenverkehr und erfasste ein entgegenkommendes Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Schaden, eine Person erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war das Einsatzzentrum Bettemburg zusammen mit den Kollegen der Feuerwehr aus Röser. Die Kurve war in der vergangenen Zeit bereits mehrmals Schauplatz von Unfällen, welche jedoch meist glimpflich ausgingen. Momentan ist die Geschwindigkeit in dem Bereich aus Sicherheitsgründen auf 30 km/h reduziert, entsprechende Schilder wurden seitens der Gemeinde Roeser aufgestellt.
Alarmierung: Permanence
Datum: 05.01.2014
Zeit: 10:45
Einsatzort: Bettemburg - Livingen
Einsatzkräfte: 9
Fahrzeuge:       
Unterstützung: Feuerwehr Roeser
Polizei
Presse: /





Veröffentlicht am:
16:06:06 05.01.2014 von Philippe Zwick

© 2006-2013 CIBETT