Letzter Einsatz: Verkehrsunfall (22. Februar - Bettemburg)
Hauptseite
News
Einsatzfahrzeuge
Einsatzzentrum
Einsätze
Technik
Mannschaft
G.I.V
Jugend
Wissenswertes
Projekte
Bildergalerie
Mediengalerie
CIBETT.Sport
CIBETT.TV
CIBETT.App
Kontakt
Downloads
Intranet ASS
Home > News > Newsmeldung

Gebäudeeinsturz in Fentingen

Am frühen Montagmorgen kam es in Fentingen zu einem dramatischen Zwischenfall: Aus bisher ungeklärten Ursachen stürzte eine alte Scheune ein, die Trümmer begruben einen Spielplatz, einen Gehweg sowie einen Parkplatz unter sich. Mehrere Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Da Anfangs unklar war ob sich möglicherweise Personen unter den Trümmern befanden, wurde die Feuerwehr aus Hesperingen, die Rettungshundestaffel des Zivilschutzes sowie des Roten Kreuzes alarmiert. Ebenfalls im Einsatz war der Rettungsdienst aus Bettemburg. Glücklicherweise konnte Entwarnung gegeben werden, niemand wurde verletzt.







Veröffentlicht am:
12:30:49 27.01.2014 von Philippe Zwick

© 2006-2013 CIBETT